Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Einträge und Anregungen..

 

20 Einträge auf 2 Seiten

 Marietta

22.03.2018
10:44
Hallo zusammen,

Danke Ihnen sehr für tolle Musik. Ich bin Ihr großer Fan.

Viel Erfolg Ihnen!

 columbus-deluxe

04.03.2018
13:40
Schöne Seite und schöne Musik!
Mach weiter so!

 Marc

09.02.2018
20:36
Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!

Lieben Gruß von Kerber

Wolfgang Schlotmann

11.11.2017
09:21
Hallo Dewa-Zone
Gestern kennengelernt, heute reingehört und auf YouTube gestöbert. Ich muss sagen, ihr seid eine geile Live-Band.
Ich hoffe ich kann das irgendwann mal auch wirklich live erleben.

Euer neuer Fan
Schlotti

Wolfgang Schlotmann

11.11.2017
00:55
Hallo Jungs,
danke für eure nette Gesellschaft und das schöne Fachsimpeln Heutabend beim SAGA-Konzert.
LG Schlotti

Christine Nabereit

02.06.2017
15:53
Mit 'cry for joy' ist euch wieder eine wunderbare Wohlfühl-CD gelungen: Egal, ob man sie beim Cabriofahren, als Inspiration im Büro oder beim Kochen hört . . . .die kaleidoskopisch wechselnden Stimmungen decken viele sinnliche Wahrnehmungen und Seelenzustände ab - ohne von hochkomplizierten Noten überfrachtet zu sein. Mein Gusto ist jedenfalls absolut getroffen!

Horst Gockel

28.05.2017
16:24
Nach der feierlichen Übergabe der neuen CD inklusive Autogramm, beim VIVIANTOUCH Concert am Steinhuder Meer, war die Begeisterung riesig und die Freude beim hören, anschließend, zu Hause war überragend. Auch das zweite Album ist wie das erste Album richtig klasse geworden genauso wie das Cover was auch sehr gefällt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dete und Walter für die CD bedanken, ich liebe Euch. Macht weiter so, herzliche Grüße aus Büren
Horst

Pascal O.

02.12.2016
17:37
Hallo DEWA-Zone. Wollte mal liebe Grüße dalassen. Wirklich tolles Album und ein sehr schickes Artwork. Das macht auch eure Seite besonders sehenswert!

Liebe Grüße Pascal

Horst  Gockel

24.12.2015
14:29
Hallo Ihr beiden, ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz herzliche Grüße und große Umarmung... Horst

Christine Nabereit

16.12.2015
17:58
Vielen Dank für das Erschaffen von Songs, die eben keine bedingungslose Aufmerksamkeit vom Zuhörer fordern, sondern eine leichte Stimmung zaubern, die einen problemlos in den Bann zieht. "Girl with the Angel Face", "Dancing water" und "changes" haben es mir besonders angetan, da sie zeigen, wie gekonnt ihr Instrumente miteinander kommunizieren lasst. Mit eurem Handwerkszeug:­klassische Gitarre,­E-­Gitarre,­Banjo,­ Akkordeon etc. sowie guten Texten(teils etwas crazy) schafft ihr eine kontemplative Atmosphäre, in die sich wohl jeder leicht reinfinden kann. Als würde jemand für einen singen, der einen gut kennt.

Seite 1 von 2