Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Einträge und Anregungen..

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Wolfgang Schlotmann

11.11.2017
09:21
Hallo Dewa-Zone
Gestern kennengelernt, heute reingehört und auf YouTube gestöbert. Ich muss sagen, ihr seid eine geile Live-Band.
Ich hoffe ich kann das irgendwann mal auch wirklich live erleben.

Euer neuer Fan
Schlotti

Wolfgang Schlotmann

11.11.2017
00:55
Hallo Jungs,
danke für eure nette Gesellschaft und das schöne Fachsimpeln Heutabend beim SAGA-Konzert.
LG Schlotti

Christine Nabereit

02.06.2017
15:53
Mit 'cry for joy' ist euch wieder eine wunderbare Wohlfühl-CD gelungen: Egal, ob man sie beim Cabriofahren, als Inspiration im Büro oder beim Kochen hört . . . .die kaleidoskopisch wechselnden Stimmungen decken viele sinnliche Wahrnehmungen und Seelenzustände ab - ohne von hochkomplizierten Noten überfrachtet zu sein. Mein Gusto ist jedenfalls absolut getroffen!

Horst Gockel

28.05.2017
16:24
Nach der feierlichen Übergabe der neuen CD inklusive Autogramm, beim VIVIANTOUCH Concert am Steinhuder Meer, war die Begeisterung riesig und die Freude beim hören, anschließend, zu Hause war überragend. Auch das zweite Album ist wie das erste Album richtig klasse geworden genauso wie das Cover was auch sehr gefällt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dete und Walter für die CD bedanken, ich liebe Euch. Macht weiter so, herzliche Grüße aus Büren
Horst

Pascal O.

02.12.2016
17:37
Hallo DEWA-Zone. Wollte mal liebe Grüße dalassen. Wirklich tolles Album und ein sehr schickes Artwork. Das macht auch eure Seite besonders sehenswert!

Liebe Grüße Pascal

Horst  Gockel

24.12.2015
14:29
Hallo Ihr beiden, ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz herzliche Grüße und große Umarmung... Horst

Christine Nabereit

16.12.2015
17:58
Vielen Dank für das Erschaffen von Songs, die eben keine bedingungslose Aufmerksamkeit vom Zuhörer fordern, sondern eine leichte Stimmung zaubern, die einen problemlos in den Bann zieht. "Girl with the Angel Face", "Dancing water" und "changes" haben es mir besonders angetan, da sie zeigen, wie gekonnt ihr Instrumente miteinander kommunizieren lasst. Mit eurem Handwerkszeug:­klassische Gitarre,­E-­Gitarre,­Banjo,­ Akkordeon etc. sowie guten Texten(teils etwas crazy) schafft ihr eine kontemplative Atmosphäre, in die sich wohl jeder leicht reinfinden kann. Als würde jemand für einen singen, der einen gut kennt.

T. Mohrmann

13.11.2015
12:18
Ich schließe mich hier gern an. Ein schönes, rundes und sehr gut klingendes Werk von 2 Musikern, die ehrlichen schnörkellosen Rock, handwerklich gekonnt auf einen Silberling gebannt haben. Großes Kompliment!

Bernd Kirchmann

08.11.2015
12:02
Warten lohnt sich. Ab Mitte der CD offenbart sich die Stärke dieses Erstlings. Der angenehme Halb-Midtempo-Rhythmer "My Town" versprüht sehr viel gute Laune. Der Song wirkt rundum stimmig und warm. Er überzeugt durch das gelungene Wechselspiel von Akkordeon und Gitarre. Der Song tut das was er wohl soll: die Seele berühren. Dieses Lied ist zweifelsfrei der Höhepunkt dieser CD. Sehr erfrischend gefällt das folgende "Juli`s Waiting" und ebenfalls gut gelungen sind die Halb-Rocker "It Isn`t Fair" (Gibbons-Riff) und "Whisper" (starker Gesang). Auch "Wake Up" überzeugt - ganz besonders durch die gelungene Platzierung des Synthesizers und den markanten Refrain. "Dancing Water" kommt als sehr ermunternder Banjo-Theken-Groover daher. Abwechslungsreiche Musik und gutes Gitarrenspiel zeichnen diese CD aus. Doch Fragen bleiben. Wer ist Juli und warum liegt dieser Silberling nicht bei Radio 21 auf dem Tisch des Moderators. Vielen Dank für die schöne Musik und alles Gute für Euch Zwei.

Annette Stange

11.10.2015
12:33
Die CD ist einfach "nur" klasse!! Herzlichen Dank für die tollen Songs. Ehrlicher und gradliniger Rock mit berührenden Texten. Liebe Grüße....macht weiter so. Annette

Seite 1 von 2